Liederkranz 1860 Wendelstein e.V.

Singen macht froh!

Gemütliches Beisammensein

Am 26. Februar hat wieder unser traditionelles alljährliches Vereinsessen stattgefunden, das von unseren „Getränke-Damen“ Helga Gradl und Monika Schlicker wie immer teilgesponsert wurde. Bei „griechischem Wein“ und griechischen Spezialitäten haben die Vereinsmitglieder einen gemütlichen Abend verbracht. Mit einem Satire-Gedicht hat Hans Dieter Lillig für gute Stimmung gesorgt, so wie wir es von ihm gewohnt sind!

Ein Blumenstrauß als Dankeschön: Monika Schlicker (li.) & Helga Gradl (re.)

Der Liederkranz wäre nicht der „Liederkranz“, wenn er nicht im Laufe des Abends auch einige Lieder angestimmt und gesungen hätte: „Ein Blumenstrauß mit Tönen“, „I Paradisi“. Zum Ausklang hat unser Tenorsänger Kurt Birner das Lied „Ein schöner Tag“ in seiner schönen Art und Weise vorgetragen. Mit Begeisterung stimmten alle Mitglieder mit ein und summten als „Background“-Sänger die Melodie mit.

Nochmals vielen Dank den „Gastgeberinnen“ Helga Gradl und Monika Schlicker.