Liederkranz 1860 Wendelstein e.V.

Singen macht froh!

Seniorennachmittag in der Rangauhalle


Auftritt des Liederkranzes Wendelstein beim Seniorennachmittag der Gemeinde Wendelstein am 15. November 2017 in der Rangauhalle.
 

Zum Abschluss des unterhaltsamen Nachmittags, den zahlreiche Besucher offensichtlich sehr genossen hatten, sang sich der Liederkranz Wendelstein mit schönen Liedern, manche auch zum Mitsingen, in die Herzen der Gäste.

Titel wie “Erlaube mir, fein’s Mädchen“, „Am Brunnen vor dem Tore“ oder auch weniger bekannte wie „I Paradisi“ oder „Can’t help falling in love with you“, gekrönt von der Zugabe „Du liegst mir im Herzen“, dargeboten in atemloser Stille unter der Leitung von Ruth Volpert

waren eine wunderbare Abwechslung im eher grauen Novembertag.

Herzlicher Dank mit Blumenstrauß für Ruth Volpert und Bratwürste für alle erfreuten auch den Liederkranz.

Auf Wiedersehen nächstes Jahr!

Text: Helga Wilde Fotos: privat